Alexandra

Die liebe Alex kam, ich sah und sie siegte! Wenn sich meine Kunden outfittechnisch von anderen Shootings inspirieren lassen, bin ich immer wieder begeistert… Alex hatte gewonnen, als ich ihren Hut sah – ich liebe Hüte auf Fotos! Auch wenn ich selbst eigentlich nie nen Hut trage, tat sogar ich das bei meinem Shooting mit der lieben Frau Herz. Die geben dem Ganzen einfach nochmal was Besonderes.

 

Jedenfalls holte Alex mich zuhause ab und wir drehten unsere Runde durch die Forchheimer Innenstadt. Über die Stadtmauer durch kleine Gässchen zum Marktplatz, weiter Richtung Zollhaus und durchs Krottental zurück nach Hause. Da beschloss sie auch, ihr blaues Sommerkleid noch für ein paar Bilder am Stadtpark anzuziehen. Ende November bei 4 °C Außentemperatur und sie hat sich in mein Herz gefroren… Zum Glück sinds von meiner Haustür zur Stadtmauer nur ca. 40 Meter!

 

Und weil die Bilder zu Weihnachtsgeschenken umfunktioniert wurden, kann ich sie euch erst jetzt zeigen. Bin schon ganz aufgeregt von einer Pobacke zur anderen gerutscht, weil ichs kaum abwarten konnte, dass Weihnachten vorbei ist!