Anna | Teil 2

Hier kommt Teil 2 (zum ersten Teil kommt ihr hier) von unserem verregneten Shootingtag im September. Viel zu erzählen gibt’s ja eigentlich nicht mehr, weil ich das Meiste schon beim ersten Outfit geschrieben hab…

 

Das hier ist auf jeden Fall mein Lieblingsoutfit und das, was am Meisten zu meinem Fotostil passt, würde ich sagen. Davon waren am Ende auch mit Abstand die meisten Bilder auf meiner Kamera. Ich mag den Kontrast zwischen Leder und Strick, die knalligen Lippen, den schwarzen Hut. Allgemein könntet ihr alle mit Hüten zu den Shootings aufkreuzen, davon krieg ich wahrscheinlich nie genug… Ja, zum Hut gibts noch was zu erzählen: Ihr seht Anna mit dem Hut auf so nem Stein am See stehen. Kurz darauf gab es eine fast filmreiche Rettungsaktion, weil beim Kopf-Schief-Halten das Ding ins Wasser gefallen ist. Alles danach wurde dann eben ohne Kopfbedeckung fotografiert 😀 Ist der eigentlich wieder trocken und verwendbar, Katja?

 

Beim Anschauen kann man immernoch nicht glauben, dass Anna vorher noch nie vor der Kamera stand. Ich hab mir gestern Abend nochmal die Videos angeschaut, die Katja während des Shootings gemacht hat: Entweder sie ist ein Naturtalent oder sie hat einfach zu viel Germany’s Next Topmodel geschaut…

 

Freut euch auf das dritte und letzte Outfit! <3

 

 

 

Und so sieht das Ganze aus, wenn es outdoor ans Make-Up und Stylen geht:

 

 

Hallo Katjaaaaa!