Bianca

Wisst ihr, was wunderbar ist? Freunde zu haben, die alles mit dir machen! Bianca ist so eine. “Bibs, ich hab ne coole Stelle zum Shooten. Bist du dabei?” war der Anruf zu dem Shooting hier. Eigentlich hatte ich nach Feierabend einen Busch gefunden, der über die Parkplatzmauer kam und sich perfekt anbot, jemand kleines darunter zu stellen, um ihn zu Fotografieren. Aber wie hätte es anders sein sollen? Die Stelle ist am Nachmittag der Sonne zugewendet und wir hatten uns den ungefährt sonnigsten Tag des Jahres ausgesucht. Möööp, war also nichts. Allerdings war direkt um die Ecke eine Stelle im Schatten, vor der einige lange Sträucher runterhingen – also musste die eben herhalten! Nur ein paar Meter weiter war dann die Backsteinmauer zu finden, die perfekt für ein paar lässige Portraits herhielt. Und zu guter letzt ging es noch raus aus der Stadt in ein wunderschönes lila Feld. Das war natürlich auch von der Sonne überstrahlt, aber ich hoffe, ihr könnt es erahnen… <3