Bianca & Tatjana

Das Shooting mit den beiden schönen kam ganz ungeplant. Bianca hatte ihrer Schwester Tatjana einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. An einem unfassbar warmen Sonntag im Juli 2013 schrieb mir Bibs dann, ob wir denn heute shooten könnten. Ich war garnicht begeistert und die zwei haben mich sage und schreibe zwei Stunden lang überredet, dass wir es doch machen. Naja… Es war dann doch ne gute Idee von ihnen. Wir hatten mega viel Spaß und es sind traumhafte Bilder dabei rausgekommen. Nicht zuletzt hab ich durch Tatjana auch meine absolute Lieblingslocation für den Sommer gefunden <3

 

Durch die neuen Lightroom-Presets von Carmen und Ingo hab ich mich gestern dazu entschieden, dieses Shooting noch einmal neu zu bearbeiten und euch den Blogpost zu verfassen. Lasst euch mitnehmen in unseren wundervollen Abend: