Carina & Julian

Als Carina mir geschrieben hat, hab ich mich besonders gefreut. Ich kenne sie noch aus der Schule und damals haben wir zu Weihnachten mit der kompletten Schule gewichtelt. Dabei hat man irgendeinen Schüler gezogen, unabhängig von den Klassen – es konnte also jeder jeden ziehen und musste demjenigen dann einen lieben Brief schreiben. Carina hat mich damals gezogen und es wirklich geschafft, meine halbe Klasse über mich auszufragen – und der Brief ist sooooo süß geworden!

Anfang des Jahres, also ca. zwei (?) Jahre später hat sie mir wegen einem Shooting geschrieben. Im Frühling haben wir uns dann getroffen und sind zum Kirschgarten meines Onkels gefahren. Da war ne Woche vorher alles noch voller weißer Blüten. Naja, ne Woche vorher halt. Als wir dann da waren, nicht mehr. Das hat uns aber garnichts ausgemacht. Ich finde, dass man auf den Bildern der beiden genau ihre Liebe zueinander sieht und wie glücklich sie sind, einander zu haben. Das Shooting hat so so so viel Spaß gemacht und ich find die Fotos so so toll!