Elena, Michael und Tim

Elena hat mir im Dezember geschrieben, weil sie durch mein Shooting bei Alex und den dazugehörigen Blogpost auf mich aufmerksam geworden ist. Elena ist selbst hauptberuflich im Fotografiebereich tätig und somit gibt es kaum Fotos von der ganzen Familie, weil sie selbst immer hinter der Kamera steht. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie dann mir geschrieben hat, weil ihr meine Bilder so gefallen.

 

Nach einigem Hin und Her haben wir uns dann auf den 1. Februar festgelegt und die drei kamen mit weiblicher Verstärkung in Elena’s Bauch aus Würzburg zu mir gefahren, was mich noch ein bisschen mehr umhaute. So einen weiten Weg hat bisher, glaube ich, noch niemand für mich auf sich genommen. Nach meinen Vorschlägen, an welche Location wir gehen können, fanden sie zuerst einen Baggersee ganz passend. Schön bei dem Teil des Shootings finde ich, dass man, abgesehen von den dicken Jacken, nicht merkt, dass wir im Winter geshootet haben und wie kalt es da draußen und vor Allem am Wasser wirklich war! *brrr*

 

Als wir die ersten Bilder im Kasten hatten, wechselten die drei ihre Outfits und wir fuhren weiter zu einer Wiese, wo wir auch – wie erhofft – Schnee mit auf den Bildern hatten. Während Tim auf Spurensuche im Schnee ging, hatten wir ein bisschen Zeit, um noch einige Paarfotos von seinen Eltern zu machen. Alle drei haben die Kälte wirklich toll weggesteckt – ich war und bin immernoch begeistert!

 

Besonders cool fand ich, dass Elena ihre Männer beinahe schon abgerichtet hatte. Alle mussten auf mich hören und das taten sie auch wirklich! Tim kann auf Kommando ein zuckersüßes Gesicht mit nem knuffigen Lächeln auflegen – die lange Übung mit der Fotografenmama macht den Meister! Und immer wieder hat Elena angefangen zu lachen, weil sie so viele Parallelen zu ihrer Art zu Fotografieren gefunden hat, hihi :))

 

Ihr drei, ich danke euch für diesen tollen, spaßigen Nachmittag. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben. Spätestens im Sommer, wenn die Kleine Maus das Licht der Welt erblickt hat, geht es in die zweite Runde. Und euch komm ich auch noch besuchen!

 

So, jetzt wünsche ich euch viiiiiel Spaß beim Anschauen der Bilder! <3