Homeshooting Jana

Dieses Mal hab ich versucht, ein spontanes Shooting auf Instagram zu verschenken und innerhalb weniger Minuten meldete sich Jana bei mir… Mit ihr war ich eine Woche zuvor schon auf dem besten Konzert ever ever ever und ich liiiiebe ihre Haare – da konnte das Shooting ja nur gut werden! Kurz erzählt, wie ich mir das vorgestellt hab, war sie schon dabei, sich herzurichten und wenig später kam sie zu mir nach hause. Da ich endlich mein Moskitonetz wieder über dem Bett hängen habe, wollte ich es unbedingt für ein kleines Shooting nutzen… das letzte Mal ist einfach viel zu lange her!

 

Und es war wunderbar! Meine Wohnung so hell einzurichten, hatte mehrere Gründe, einer davon war aber definitiv, dass ich hier dann so klare Bilder machen kann! Und Jana hat so gut hier rein gepasst… Mit jedem Klick hat sie sich (wie ein Profi) in die nächste Position gebracht. Und ihre tolle Löwenmähne macht sich auch einfach sooo gut auf den Bildern!