Shootingpakete

Hier findest du die Shootingpakete, die ich anbiete und alle wichtigen Informationen dazu. Du hast noch Fragen? Schau auf meiner FAQ-Seite vorbei, ansonsten schreib mir doch!

Wissenswertes zu den Shootingpaketen

 

Bildrechte: Beide Seiten dürfen die Bilder verwenden. Ich darf eure Bilder also auch zu Werbezwecken auf meiner Facebook- oder Website und meinem Blog veröffentlichen. Soltet ihr damit nicht einverstanden sein, wird der Preis des jeweiligen Pakets um 50,– Euro angehoben.

 

Shootingdauer: Die Dauer, die bei den Shootingpaketen dabei steht, ist jeweils nur ein Richtwert. Wir shooten immer so lange, bis alle mit den Bildern zufrieden sind. Ich nehme mir also für alle Kunden die Zeit, die wir brauchen.

 

Location: Entweder wisst ihr einen schönen Ort, an dem wir fotografieren können oder ich überleg mir einen – ich halte immer die Augen nach tollen Orten offen.

 

Mehr Personen: Für Gruppenshootings steht das “Soulmates”-Shootingpaket als Basispaket für zwei Personen. Jede weitere Person bedeutet einen Aufschlag von 30 Euro – und natürlich mehr Bilder.

 

Die angegebenen Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Es erfolgt kein Umsatzsteuerausweis nach §19 UStG.