Jessica & Heiko

Jessica hat mir letztes Jahr im Sommer auch wegen meines Sommerspecials geschrieben und die beiden haben sich vor unserem Shootingabend richtig Mühe gegeben auf der Suche nach ner tollen Location. Sie sind ein paar Tage davor sogar durch die Gegend gefahren und haben verschiedene Locations ausgecheckt, sind allerdings doch an einem meiner Lieblingsorte hängengeblieben, wie ihr seht… Mit nem “kleinen” Handicap am Fuß vom Shooting am Vortag mit Mirjam und Rebecca bin ich dann neben den beiden hergestackst – über Wiesen, durch Felder und im Wasser. Es hat so viel Spaß gemacht und wir konnten zwischen den einzelnen Bildern so viel reden… Alles in allem war das ein superschöner Abend mit wunderbarstem Abendlicht und den Spaß, den wir hatten, könnt ihr auf den Fotos sehen, oder? <3