Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin die Nicole, 23 Jahre alt und komme aus der schönen Fränkischen Schweiz. Mit der Fotografie hat alles damals mit 14, meinen Freundinnen und der Digicam meiner Eltern angefangen. Seitdem ist aber einiges passiert: Ich hab mittlerweile viele tolle Menschen kennengelernt, neue Freunde gefunden und sogar ein paar Hochzeiten begleitet. Ich liebe es, die Verbindung zwischen zwei Menschen für die Ewigkeit festzuhalten – mit allen Emotionen! Genauso mag ich aber die Herausforderung, aus Personen das Schönste herauszuholen – vor allem aus denen, die vorher sagen “ich bin aber so garnicht fotogen!” … Und wie fotogen ihr alle seid, glaubt mir! 🙂

Ich fotografier aber nicht den ganzen Tag so vor mich hin.

Eigentlich hab ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und arbeite in Teilzeit in einer Werbeagentur in Forchheim. So sind Termine auch unter der Woche am Nachmittag möglich – perfekt also für die sommerlichen Abendshootings!

Nun gut, schau dich doch mal auf meiner Website um, lass dich auf dem Blog von den tollen Shootings berieseln und wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib mir doch einfach! Ich freu mich, dich kennenzulernen!