Steffi & Chris

Die Geschichte der beiden hier ist auch eine schöne: Vor zehn Jahren wären sie bereits fast zusammengekommen, klappte damals aber doch nicht. In der Zwischenzeit waren beide in festen langen Beziehungen, die dann relativ zeitgleich auch wieder in die Brüche gingen. Und jetzt, zehn Jahre später, hat sie der Sommer 2015 nun endlich zusammengebracht. Manchmal braucht das Schicksal halt einfach länger…

 

Anfang Dezember kamen die beiden dann zu mir, um ihre Liebe in Bildern festhalten zu lassen. Steffi ließ sich von Katja noch stylen, bevor es zu unserem sonnigen Stadtspaziergang los ging. Seit ich hier in der Forchheimer Innenstadt wohne, ist das auch der erste Anlaufpunkt für meine Shootings. Es ist alles so abwechslungsreich: Farbenfroh, aber auch grau. Alt, aber auch neu. Gras und Blumen, aber auch Holz und Stein. In der Hauptstraße mit vielen Menschen, an anderen Orten ganz alleine. Den Abschluss unserer Runde machte ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt – leider ohne Schnee, dafür mit leckerem Pflaumenwein und Apfelpunsch an der THW-Bude!