Tanja & Philipp

Tanja und Philipp machten den Abschluss einer shootingreichen Sommerwoche. Im August hab ich dieses wunderschöne Fleckchen Erde entdeckt und war dann in dieser Woche jeden Abend zum Fotografieren dort. Langweilig? Ganz im Gegenteil. Jeden Tag spielte uns das Wetter anders: Sonne, Wolken, Wind und mit den beiden hier waren wir kurz vor einem heftigen Gewitter.

 

Tanja ließ sich vorher noch von Katja stylen, bevor unser Wettlauf gegen die Zeit begann. Wie ihr am Himmel erkennen könnt, waren die Wolken schon ziemlich dunkel und stellten uns auf das nahende Unwetter ein.

 

Ich finde aber, dass die beiden super mit dem leichten Zeitdruck klar kamen und es wirklich schöne Bilder wurden. Auch wenn ich sie nach Absprache nicht ganz so fröhlich bearbeitet hab, wie sonst – das war einfach dem ganzen Feeling geschuldet, das die dunklen Wolken mit sich brachten. Ich finde, es passt perfekt! 🙂