schau
mal!
Hier zeige ich dir einen kleinen Einblick in meine Lieblingsshootings. 
Von Portraits bis hin zu Gruppenfotos kannst du hier alles finden und dir einen ersten Eindruck darüber machen, 
wie ich eure einfange und welche Farben meine Fotos ausmachen.
  • alle
  • Freundschaft
  • Portrait
  • Paar
  • Familie & Baby
Was ihr sagt...
  • Nicole ist eine offene & natürliche Person die es schafft, dass man auch mit wenig Erfahrung vor der Kamera, schöne Bilder erhält. Sie hat sich viel Zeit für mich & meine Bilder genommen und somit habe ich eine breite Auswahl an tollen Fotos erhalten. Ich kann sie also nur empfehlen :-)
    – Nicole
  • Hab bei Nicole ein Pärchen Shooting gebucht und es sind super schöne Bilder entstanden, weil man sich total wohl gefühlt hat. Ihre sympathische Art sorgt für eine lockere Atmosphäre vor der Kamera. Beim nächstem Shooting werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr kommen!
    – Michelle
  • Ich habe bei Nicole Fotos für eine Bewerbung machen lassen und die Fotos sind toll geworden. Auch währenddessen ist die Atmosphäre super, Nicole nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich direkt wohl! :)
    – Svenja
  • Das war mein erstes Shooting überhaupt. Aber ich habe es total genossen. Von den Bildern bin ich total überrascht. 
     Ich habe bisher Bilder von mir nicht gemocht. Jetzt sehe ich mich da in einem ganz anderen Licht. Nicoles lockere und nette und dennoch professionelle Art hat auch dazu beigetragen, dass ich mich beim Shooting total wohl gefühlt hab. Danke liebe Nicole.
    – Karoline
  • Ich hatte gemeinsam mit drei Freundinnen ein Shooting bei Nicole und es war einfach super! Durch ihre lockere und sympathische Art haben wir uns alle sehr wohl vor ihrer Kamera gefühlt und das ist meiner Meinung nach das Allerwichtigste um natürliche, authentische Bilder entstehen zu lassen! Uns gefällt der Stil ihrer Fotos sehr und wir würden uns jederzeit wieder für ein tolles, lustiges Shooting bei ihr entscheiden. Danke, Nicole, für deine Arbeit und die wunderschönen Ergebnisse! Es gibt nun sooo viele schöne neue Lieblingsbilder von uns und unserer Freundschaft.
    – Franzi
  • Die Shootings mit Nicole haben uns echt viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und alles in allem war es ganz unkompliziert. Auch mit dem Ergebnis der Shootings waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder – wir können Nicole nur weiter empfehlen :)
    – Nadja & Sebastian
ich freu mich auf dich!
© Nicole Endres
Datenschutz | Impressum
crossmenu