dein Styling von Katja

Du möchtest auf deinen Fotos besonders schön aussehen? Katja hat ihre Ausbildung zur Friseurin bei Meininghaus Friseure gemacht und holt gerne das Schönste aus dir heraus, damit du auf deinen Fotos noch mehr strahlst! Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert davon, wie die Mädels nach dem Styling strahlen! Ich bin fast immer schon beim Stylen dabei, damit wir uns schon ein bisschen kennenlernen und ihr weniger aufgeregt seid, wenn wir mit dem Shooting beginnen. Es lohnt sich einfach, Katja zum Shooting dazu zu buchen – bis jetzt waren alle begeistert davon!

Ihr könnt euch auch noch ein paar überzeugende Argumente auf Katja’s Facebookseite einholen! 😉

Schreib einfach bei der Shootinganfrage dazu, dass du an dem Styling interessiert bist und wir finden gemeinsam einen Termin!

Rechnet bitte für Katja noch 50 € auf euer Shootingpaket mit drauf!

NOCH NICHT GANZ ÜBERZEUGT?

Hier seht ihr ein paar Vorher-Nachher-Vergleiche, die euch beweisen, wie toll es ist, Katja zu buchen!

schreib mir!

Du hast Interesse an einem individuellen Fotoshooting bekommen? Außerdem möchtest du noch dein Styling von Katja für 50 Euro dazubuchen? Hab keine Scheu und schreib mir eine Nachricht! Es kann zwar etwas dauern, bis ich antworte, aber trotzdem freue ich mich über jede Mail in meinem Postfach!